Betriebsschlosser (m/w)

Hirschvogel Eisenach GmbH

Marksuhl

Industrie

Marksuhl

Betriebsschlosser (m/w) Hirschvogel Eisenach GmbH Marksuhl Sicherung der ständigen Verfügbarkeit der Maschinen und Anlagen und deren mechanische Systeme; Instandsetzung Pflege und Wartung von Umformaggregaten; Erstellung von Verschleiß- und Ersatzteillisten.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Mehr Als 4000 Mitarbeiter Stellen In Acht Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Auto­mobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Marksuhl Fertigen Mehr Als 600 Mitarbeiter Der Gmbh Und Aluminium Gmbh Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Betriebsschlosser (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherung Der Ständigen Verfügbarkeit Der Maschinen Und Anlagen Und Deren Mechanische Systeme Instandsetzung Pflege Und Wartung Von Umformaggregaten Erstellung Von Verschleiß- Und Ersatzteillisten Sicherung Der Qualität Durch Selbstprüfung Und Deren Dokumentation Ihr Profil: Abgeschlossene Fachspezifische Berufsausbildung (mechatroniker (m/w) Industriemechaniker (m/w) U ä) Umfangreiche Erfahrung Und Kenntnisse In Der Instandsetzung Pflege Und Wartung Von Umformaggregaten Kenntnisse Im Bereich Mechatronischer Systeme Hydraulik Pneumatik Grundkenntnisse In Der Elektrotechnik Wir Bieten: Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Individuelle Förderung Und übernahme Der Weiterbildungskosten Bis Zu 100 % Zusatzleistungen Wie Betriebliche Altersversorgung Mitarbeiterbeteiligung Unfallversicherung Vermögenswirksame Leistungen Und Fahrgeld 30 Tage Urlaub Bezuschusste Kantine Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Marina Tuchner Gern Zur Verfügung Wwwcom Mechatroniker Mechaniker Industriemechaniker Meister Techniker Handwerker Anlagentechniker Maschinenbauer Schlosser Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Betriebsschlosser (m/w) Sicherung Der Ständigen Verfügbarkeit Der Maschinen Und Anlagen Und Deren Mechanische Systeme Instandsetzung Pflege Und Wartung Von Umformaggregaten Erstellung Von Verschleiß- Und Ersatzteillisten Marksuhl

Leiter (m/w) Qualitätskontrolle

Leiter (m/w) Purchasing Manufacturing and Equipment

Projektingenieur (m/w) Bau

Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
   Johanna-Kirchner-Stiftung der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband (Fechenheim)

Partner Manager:in (w/d/m) 90-100%
   Haufe Gruppe (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegefachkraft / MFA / medizinischer Quereinsteiger (m/w/d) für die Dialyse
   DiZ München Nephrocare GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (München)